Grösster Vimergy Händler Europas

Ist Natron Anthony William konform?

Inhaltsverzeichnis

Was sagt Anthony William zum hochgelobten Natron? Ist Natron bei der Ernährung nach Anthony William in Ordnung?

Kann man damit effizient Obst & Gemüse von Pestiziden reinigen? Empfiehlt Anthony William Basenbäder mit Natron? Was sagt Anthony William zur inneren Anwendung von Natron? Natron wird in einigen Anthony William konformen Rezepten verwendet, also ist es okay?

Natron neutralisiert die Säuren des Verdauungstraktes

Leider neutralisiert Natron die Säuren des Verdauungstraktes, die wir unbedingt mit Selleriesaft aufbauen wollen.

Natron wirkt sich also negativ auf die Salzsäure-Zusammensetzung im Magen-Darmtrakt aus, darum rät Anthony William von der inneren Einnahme unbedingt ab.

Natron ist kein explizites „No Food“, aber nach Möglichkeit sollte man es nur wenn es notwendig ist, beim Backen verwenden und nicht so oft einnehmen. Es gibt No Foods die sehr viel mehr Schaden anrichten, doch heilsam ist Natron innerlich einzunehmen nicht!

Obst & Gemüse von Pestiziden reinigen mit Apfelessig und Natron?

Anthony William sagt, dass weder Natron noch Apfelessig Obst & Gemüse von Pestiziden befreien können, das ist ein Irrglaube. Das einzige, was man damit erreicht, ist eine tägliche Aufnahme winziger Mengen Natron. Die einzige Möglichkeit konventionelles Obst & Gemüse von Pestiziden zu reinigen ist es mit einem geruchslosen biologischen Spülmittel abzuwaschen.

Zusätzlich haben wir die Möglichkeit, den Engel der Unschädlichkeit um Hilfe zu bitten. Pestizide lassen sich nicht neutralisieren, sondern nur wegwaschen.

Wer täglich Obst & Gemüse mit Natron wäscht, nimmt regelmäßig Natron in kleinen Mengen zu sich. Es ist schon nicht so optimal Natron in Backrezepten zu verwenden, allerdings backt man ja in der Regel nicht täglich und viele Rezepte kommen ohne Natron aus.

Kann Natron (Natrium-Bikarbonat) Candida stoppen?

Im ersten Buch Mediale Medizin erwähnte Anthony William, dass viele Menschen Natrium-Bikarbonat aka Backpulver / Natron zur Behandlung von Candida einsetzen. Natron ist jedoch gegen Candida wirkungslos. Natron hilft dem Darm nicht. Anthony William warnt, wenn man eine große Menge Natrium einnimmt, dass eine der beliebigen Kombinationen der folgenden Punkte eintritt:- Verschlechterung des Verdauungstraktes, da Natrium die Salzsäure des Magens schädigt. Dies trägt zum undichten Darmsyndrom bei.

– Toxische Krise im Körper, obwohl Natrium in kleinen Mengen absolut sicher ist, wird es  ab einem bestimmten Niveau zu einem Reizmittel für Magen und Darm.

– Es tritt eine Verschlimmerung von Pilzinfektionen und Bakterieninfektionen ein, denn Natrium stört leider die guten Bakterien des Darms und schwächt so das Immunsystem.

Natron ist also kein wirkliches Heilmittel, aber in kleinen Mengen in Backrezepten in Ordnung, da man ja in der Regel nicht jeden Tag Kuchen backt.

Ist ein Deo-Spray mit Natron in Ordnung?Ja! Ein Teelöffel Natron auf ein ganzes Spray ist eine derart geringe Menge, dass es keinen Schaden anrichtet. So ein selbst gemachtes Deo-Spray mit etwas Natron ist viel besser als die meisten kaufbaren Deos.

Wer sein Deo-Spray selbst herstellen möchte, kann dies mit wenigen Zutaten tun:

  • 1 Teelöffel Natron
  • 75ml destilliertes oder abgekochtes, lauwarmes Wasser
  • optional etwas ätherisches Öl
  • 1 Sprayflase aus Glas (ca 100ml)

Was sagt Anthony William bezüglich Basenbäder mit Natron?

Laut Internet Informationen empfiehlt Anthony William nur Bäder mit Bittersalz. Zu Bädern mit Jentschura-Salz oder Natron oder Sangokoralle hat sich Anthony William bisher nicht geäußert. Der Körper kann durchaus über die Haut bestimmte Dinge aufnehmen wie z.B. Alkohol, daher würde ich auf keinen Fall Natronbäder machen, wenn Natron in hohen Mengen schädlich ist.

Bitte hinterlasse einen Kommentar, wenn dir der Beitrag weitergeholfen hat.

PS – Folge Heile dich jetzt auf Telegram

Anthony William Rezepte

Heilung fängt bei der Ernährung an. Erhalte:

mit dem Newsletter neue Anthony William konforme Rezepte (auch fettfreie Rezepte)

inspirierende Tipps & eigene Erfahrungen mit der Lebensweise nach Anthony William

Übersetzungen und Zusammenfassungen

Heilung beginnt mit dem ersten Schritt.

Die Abmeldung ist am Ende jeder E-Mail mit einen Klick möglich.
Die Teilnahme erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung..

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Picture of Rene Walter

Rene Walter

Seit mehr als 7 Jahren beschäftige ich mich mit Gesundheit, seit September 2019 beschäftige ich mich mit dem Wissen rund um Anthony William. Ich lebe im sonnigen Zypern mit meiner Frau, 5 Katzen, 2 Hunden und heile mich täglich ein Stück mehr. Jeder Mensch hat es verdient, ein gesundes Leben zu führen.

Anthony William empfiehlt Vimergy. —> Hier findest du alle Vimergy Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heile dein Gehirn jetzt bestellen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner