Grösster Vimergy Händler Europas

Ist vegane Butter eine gute Alternative nach Anthony William?

Inhaltsverzeichnis

Viele Menschen verwenden täglich oder mehrfach die Woche Butter und Margarine auf Brot, aber auch in Rezepten. Bei einem Umstieg auf eine gesunde Ernährungsweise sind weniger schlechte Alternativen oft das kleinere Übel (gegenüber den expliziten No Foods), aber was sagt Anthony William eigentlich zu Butter auf Pflanzenbasis?

Am 05.11.2020 sagte Anthony William, dass er sie nicht mag und Avocado jederzeit als Ersatz für Butter verwendet werden kann. Zitat:

„(Anthony): Ich mag sie nicht, ich würde jederzeit Avocado für Butter verwenden. Seit 35 Jahren lehre ich genau das. Ich habe es in Vorträgen gelehrt, ich habe Ärzte darüber unterrichtet und ich habe im Laufe der Jahre Tausenden von Menschen in Einzelgesprächen geholfen. Ich habe immer gesagt: Nehmt Avocado als Butter für eure Kartoffeln oder etwas Ähnliches. Das wäre deine Pflanzenbutter.“
(Facebook Live: KARTOFFEL – DER NACHTSCHATTENHEILER-https://www.facebook.com/medicalmedium/videos/822677891904753/)

Seine Antwort ist absolut nachvollziehbar, denn Avocado hat sehr viele positive Eigenschaften, sie hat zwar auch relativ viel Fett, aber die pflanzenbasierte Butter besteht meist nur aus Olivenöl oder Kokosöl und diverse Inhaltsstoffe, um die Butter zu verdicken. Da ist nicht mehr soviel an guten Nährstoffen drin. Avocado hingegen hat sehr viel mehr Nährstoffe und ist unverarbeitet und schmeckt zu dem auch sehr lecker als Pflanzenbutter Ersatz!

Dennoch würde ich sagen, dass eine an sich konforme pfanzliche Butter (ohne Rapsöl etc.) das weit kleinere Übel gegenüber der tierischen Butter ist.

Ich gebe Anthony William Recht, dass es jedoch viel besser ist, einfach die heilsame Avocado als Ersatz für tierische Butter zu verwenden.

PS – Folge Heile dich jetzt auf Telegram

Anthony William Rezepte

Heilung fängt bei der Ernährung an. Erhalte:

mit dem Newsletter neue Anthony William konforme Rezepte (auch fettfreie Rezepte)

inspirierende Tipps & eigene Erfahrungen mit der Lebensweise nach Anthony William

Übersetzungen und Zusammenfassungen

Heilung beginnt mit dem ersten Schritt.

Die Abmeldung ist am Ende jeder E-Mail mit einen Klick möglich.
Die Teilnahme erfolgt im Rahmen unserer Datenschutzerklärung..

Facebook
Twitter
LinkedIn
Pinterest
Picture of Rene Walter

Rene Walter

Seit mehr als 7 Jahren beschäftige ich mich mit Gesundheit, seit September 2019 beschäftige ich mich mit dem Wissen rund um Anthony William. Ich lebe im sonnigen Zypern mit meiner Frau, 5 Katzen, 2 Hunden und heile mich täglich ein Stück mehr. Jeder Mensch hat es verdient, ein gesundes Leben zu führen.

Anthony William empfiehlt Vimergy. —> Hier findest du alle Vimergy Produkte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Heile dein Gehirn jetzt bestellen
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner